the nappy cast – Folge 11: Was tun bei Kautionsfällen

Euer Mietpakt kommt zurück aber OH SCHRECK es stinkt! In den Windeln sind Flecken oder gar Stuhlreste? Eine intensive Reinigung wirds richten, aber der Zeitaufwand ist enorm. Ist das schon ein Grund, Kaution einzubehalten? Ausgerissene Snaps, kaputter Klett, ausgeleierte Gummis? Was macht man da ? Und wie kannst du mit den empfindlichen Wollwindeln im Mietpaket umgehen?

Lydia von the nappy business diskutiert in dieser Folge verschiedene Kautionsfälle und wie du damit umgehen kannst.

Mehr Informationen:

Mehr auf unserem Blog

StoffyConline 2022 Der Online-Kongress für nachhaltiges und achtsames Wickeln

tnb-Café: Netzwerken, Austauschen, Weiterbildung in der Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.