Online-Workshop – TRIAL: Basic-Marketing und Produktaufbau für Stoffwindelberater:innen

Einführungspreis

20, 00 €

*inkl. Ust. (soweit erhoben)

Schon ausverkauft? Wenn du wissen willst, wann der Kurs erneut angeboten wird, folge uns auf Instagram und aktiviere dort die Glocke.

2022 wird dein Jahr! Wenn du als Berater:in noch am Anfang stehst, gibt es so einige Fragen. Zusammengefasst:

Wie bekomme ich regionale Reichweite und wie stelle ich mein Beratungsangebot sinnvoll auf?

Genau dazu habe ich mich im letzten Jahr für the nappy business fortgebildet. Ständig dachte ich: Wieso gibts da keinen Kurs, der genau auf Stoffwindelberatung zugeschnitten ist? Und *tada*: Hier ist er zum einmaligen Weihnachtswunder-Einführungspreis!

Dieser Online-Workshop ist ein TRIAL. Das heißt, er ist noch nicht fertig, sondern befindet sich noch im Aufbau. 
Willst du die Inhalte schon jetzt mit uns testen? Dann ist der Kurs genau das Richtige für dich!
Hilf uns mit deinen Fragen und deinem Feedback und sei Teil der Entwicklung dieses Kurses.

Im Kurs Basic-Marketing und Produktaufbau für Stoffwindelberater:innen befassen wir uns an 4 Tagen mit:

  • Region und Zielgruppe
  • Kund:innenzyklus
  • Regionale Reichweite
  • Marketing-Partner:innen
  • Marketing- und Kooperationsideen
  • Produktaufbau
  • Barrieren bei der Umsetzung