Königlicher Besuch bei Bambino Mio

Letztes Jahr wurde Bambino Mio mit dem Queen’s Award for Enterprise ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird Unternehmen im UK verliehen, die besondere Leistungen in den Bereichen Innovation, internationaler Handel, nachhaltige Entwicklung und soziale Mobilität gezeigt haben. Gestern wurde die Auszeichnung im Rahmen eines Besuchs von Prinzessin Anne, der Tochter der Queen, übergeben. Wie Bambino Mio diesen besonderen Tag erlebt hat, könnt ihr auf Instagram nachsehen.

Bei dem Besuch wurde Prinzessin Anne ein besonderes Geschenk überreicht: Windeln für ihren jüngsten Enkel Lucas. Das königliche Windel-Set könnt ihr jetzt gewinnen und euer Glück zwei mal versuchen. Einmal auf Instagram und einmal auf der Bambino Mio Website.

Titelbild (Bildquelle: Bambino Mio | https://www.instagram.com/p/COSBtP4lrTy/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.