Zubehör

Ulrich natürlich bei Allerlei Windeln

Die Produkte von Ulrich natürlich gibt es schon seit geraumer Zeit bei Allerlei Windeln. Neu hinzugekommen ist nun das Waschmittel in der Glasflasche. Die Flasche hat einen Echtholzverschluss und das Etikett besteht aus 100% recyceltem Papier. Eine nachhaltige Alternative zur Plastikverpackung.

Mit dem Waschmittel kannst du deine Wäsche zwischen 30° und 95°C waschen. Das Waschmittel ist Öko zertifiziert und auch für veganer geeignet.

Erhältlich als Universalwaschmittel und als Wollwaschmittel.

(Bildquelle: Allerlei Windeln | https://allerleiwindeln.de/ulrich-natuerlich-waschmittel)

Titelbild Wollwaschmittel von Ulrich Natürlich (Bildquelle: Stefanie Reischel | https://www.instagram.com/p/COmjXA8rdOI/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert