Shop-Update bei KrokoKinder

Bei Krokokinder ist diese Woche einiges los und schon fast eine internationale Woche.

So gibt es zum Beispiel eine neue Marke im Bereich der moderne Monatshygiene aus Frankreich, Saatmurmeln und -bomben aus Deutschland,
und aus Spanien kommen neue Spiele und Puzzle von Londji.


Das ist aber noch lange nicht alles. Auch im Stoffwindelbereich gibt es diese Woche einiges bei Krokokinder.


Es wird eine neue Stoffwindelmarke aus Polen einziehen (welche ist noch nicht bekannt), eine riesige Lieferung Bare and Boho ist am Wochenende beim Zoll eingetroffen, Little Birds ist wieder auf Lager, XKKO hat Nachschub geliefert und es werden Stoffwindelprodukte von Blümchen erwartet.
Und als wäre das nicht schon genug, wurde WeeCare aufgestockt und auch von der neuen Marke Elskbar gibt es wieder Stoffbinden, Wetbags, Windeln, Feuchttücher, Pail Liner und Einlagen.


Ein Blick auf den aktuellen Instagrambeitrag von Krokokinder lohnt sich auf alle Fälle, dort erfahrt ihr was es noch alles Neues geben wird.

Titelbild (Bildquelle: Krokokinder | https://www.krokokinder.com/de/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.