GOTS-Siegel für Julicia

Julicia Wollwindeln sind in Deutschland das zweite Label, das nun das GOTS-Siegel tragen darf.

Wie Julicia in einem kleine Reel auf Instagram zeigt, sind ihre Windeln nun GOTS zertifiziert.
Ihre Näherei arbeitet nachhaltig, fair und ökolgisch. So sind zum Beispiel die Wollstoffe und auch ein Großteil der Baumwollstoffe
in der kompletten Lieferkette zertifiziert. Neben den Arbeitsbedingungen und den genutzten Chemikalien, wird auch die Herkunft
geprüft.
GOTS (Golbal Organic Textil Standard) ist ein wichtiges Textilsiegel. Weltweit steht es ökoligische, gesundheitliche und soziale Qualität von Textilien.

„Mit meiner Lizenzgebühr unterstütze ich das Siegel ,GOTS´, damit dieser Standard weiterbestehen kann. Denn ich glaube daran, dass Zertifzierungen wichtig sind und Klarheit schaffen“, schreibt Julicia auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.