the nappy business

Stoffwindel-Kalender 2022: Wir suchen dein schönstes Stoffwindel-Motiv!

Ein Stoffwindel-Kalender für dein Beratungzimmer, oder einfach nur um deinen Alltag fluffiger zu machen!

Diesen Kalender könnt ihr mitte November bei uns vorbestellen. Bis dahin suchen wir noch eure schönsten Motive! Egal ob Stapelbild, in den Fokus gerückt oder außergewöhnlich, ihr könnt uns eure beeindruckensten Bilder schicken. Schön wäre es, wenn es thematisch zu einer Jahreszeit passt. Wichtig ist, dass das Bild entsprechend groß ist und die Auflösung mindestens 300dpi beträgt.

Wenn wir uns für eines deiner Bilder entscheiden melden wir uns bei dir, du bekommst ein Kalender-Exemplar kostenfrei und natürlich wirst du auch als Fotograf:in genannt!

Zusenden könnt ihr uns die Fotos bis zum 24. Oktober an hallo@thenappybusiness.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert