the nappy businessArtikelBlogWissen

Jahresrückblick 2021

Im letzten #tnb-Café haben wir das Jahr 2021 Revue passieren lassen. Trotz Corona hat sich auf dem Stoffwindelmarkt einiges getan. In der Beitragsreihe “Jahresrückblick2021” könnt auch ihr nochmal einen Blick zurück werfen. Welche Shops haben neu eröffnet und welche geschlossen? Welche neue Marken haben sich etabliert und welche neuen Shops gibt es in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir starten mit den Highlights der Berater:innen aus dem #tnb-Café.

Auch interessant: Der Jahresrückblick 2021: Besondere Ereignisse

Community-Highlights

Neue Prints Tausendglück (Bildquelle: Tausendglück | https://www.instagram.com/p/COV0En3FKCQ/)Diaper Dino Wollkrepp Community Highlight (Bildquelle: Diaper Dino / https://www.diaperdino.com/shop) Höschenwindel oder Konturwindel? Egal wie man es nennt, es ist auf jeden Fall ein Community-Highlight: Die HöWi von Julicia https://www.julicia.de/home/H%C3%B6schenwindel-Newborn-GOTS-p386068753
Windeln mit Wollwalk bei TausendglückWindeln mit Wollkrepp bei Diaper DinoLoulina EröffnungHöschen-Windel von Julicia

Communtiy-Highlight: Überhose mit verstellbaren Beinbündchen von Hinzling (https://hinzling.de/collections/all) Community-Highlight: Frühchenwindel von Little Bird (https://littlebirdsdiapers.com/otulacz-nb)  Community Highlight: Side-Snaps von Magabi (Bildquelle: Stoffywelt|  https://www.stoffywelt.de/de/Systeme/ueberhosen/Wolle-112/magabi-wollsnap-ueberhose-side-snap-gestrickt.html?78534)Community-Highlight: Magabi-Windelgürtel
Überhose mit verstellbaren Beinbündchen bei HinzlingFrühchenwindel von Little BirdSide-Snaps aus Wolle von Magabi*Klettgürtel von Magabi

NappyPods z.b. von Anavy* oder Eco Mini  oder Buttons Diapers  the nappy business

Tipp

Du kannst den Klettgürtel von Magabi nicht nur super in Kombination mit der HöWi von Julicia verwenden (2 Highlights in einem!) sondern auch als Abhaltegürtel!

Was war dein Highlight des letzten Jahres? Erzähl es uns in den Kommentaren!

Übrigens: Ihr könnt den ganzen Jahresrückblick mit Anmerkungen in unserem Shop kaufen. Alle Links, Bilder und Informationen in einem Dokument!

* So gekennzeichnet Links in diesem Post sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.