Neuer Stoffwindelshop: Shit Happens

Shit happens ist seit gestern online. Am 01.07.2021 haben die Hersteller von Wollwindeln ihren Shop online gestellt.
Yanni und Fabian produzieren ihre Wollwindeln in Bielefeld und starten den Verkauf mit 9 verschiedenen Windelmodellen. Die Windeln gibt es in der Größe One-Size (3,5 bis 12kg) für je 42,95€.

Wer sich jetzt noch fragt was das für ein Zeichen zwischen Shit und Happens ist, findet die Antwort auf der Instagramseite von Yanni und Fabian und auf ihrer Website. „Ihr habt euch sicher gefragt, was das für ein komisches Zeichen zwischen shit und happens im Logo ist. Das ist in der Musik eine Achtelpause und soll ich immer daran erinnern einen Schritt zurück zu gehen und einmal tief durchzuatmen, wenn “die Kacke mal wieder am dampfen ist”. Because shit just happens. Und wir dachten: wenn ein Unternehmen sich shit happens nennen kann, dann ein Windelunternehmen.“, erzählen Yanni und Fabian.

Titelbild und Galerie: Logo Shit Happens und Wollwindeln aus dem Shop (Bildquelle: Shit Happens |https://shithappens-stoffwindeln.de/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.