Woodies hört auf – letzte Auffüllung zum 31.07.2021

Aus verschiedenen Gründen wird „Woodies“ nach einer letzten Auffüllung des Online-Shops am 31.07.2021 ihr Geschäft aufgeben. Die Gründe dafür sind vielfältig, hauptsächlich scheint es aber um Schulden in Höhe von ca 4000€ zu gehen. Ein von Anne Kappmeier eingerichteter Moneypool soll helfen, dem Geschäft noch einmal Starthilfe zu geben. Derzeit liegt die gespendete Summe bei knapp 350€.

Anne beklagte sich auf Instagram außerdem darüber, dass es immer häufiger Labels gäbe, die sich nicht an die rechtlichen Rahmenbedingungen hielten und sich dadurch einen Vorteil gegenüber Hersteller:innen verschafften, die sich intensiv mit der rechtlichen Seite eines Unternehmens auseinandersetzen. Auch dies sei ein Grund, warum Woodies sich nicht mehr halten könne.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.