the nappy business

Jahresrückblick 2021 – Neue Marken

Heute geben wir dir einen Überblick über die Marken, die sich letztes Jahr auf dem deutschen Markt etabliert haben. Auch hier gilt: Wenn wir etwas vergessen haben, sag uns gerne in den Kommentaren, welche Marke wir unbedingt aufnehmen müssen!

Fällt dir etwas auf? Auch wir waren verwundert! Letztes Jahr schien das Jahr der Wollwindel zu sein, aber im Vergleich zeigt sich: Es sind auch viele PUL-Windeln auf den deutschen Markt gekommen! Welche Erfahrung hast du mit den verschiedenen Windeln gemacht? Im #tnb-Café haben wir z.B. darüber geredet, dass das Hinzling-PUL ähnlich zu den TotsBots-Windeln eher fleckenanfällig ist. Außerdem konnten wir auch Erfahrungen zu Judes Family und Pitipo austauschen. Wenn du auch Bock auf Erfahrungsaustausch hast, schau doch mal im #tnb-Café vorbei!

PUL

Babylove-Stoffwindel neue günstige PUL-Windel auf dem deutschen marktEcoMini PUL Stoffwindeln aus SchwedenHinzling Stoffwindeln aus Europa mit recyceltem Polyester made in Europe
babyloveEcoMiniHinzling

Judes Family Stoffwindeln Pitipo Stoffwindel Pocketwindel von Pitipo der Eigenmarke von LillestoffAll-in-Three Stoffwindel aus Deutschland Wind'l fürs Kind'l
Judes FamilyPitipo (die Lillestoff-Eigenmarke)Wind’l fürs Kind’l

Wolle

Diaper Dinolittle ben nappiesNinElmarOtterOrganics

shithappensSausekind kehrt zurückTausendglückWollperdingerWollfairwindel

Abbhalten

Dachskind Abhaltehose teil des Abhaltesystems mit ttBux, ttJacke, ttchaps Isarknopf Abhaltewindel Backup-Windel für WindelfreiKakadoo Abhaltewindel Stoffwindel All-in-Three-System Waldfrau Windelfreiunikate Windelfrei Stoffwindel Abhalte-Windel Windelfrei-Backup und Windelfreikleidung
DachskindIsarknopfKakadooWaldfrau Windelfreiunikate

Übrigens: Ihr könnt jetzt den ganzen Jahresrückblick mit Anmerkungen in unserem Shop kaufen. Alle Links, Bilder und Informationen in einem Dokument!